Eine wirklich tolle Zahncreme, die frischen Atem macht und auch die Zähne weisser wirken lässt.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute stelle ich euch mal eine Zahnpasta vor. Die blend-a-med complete Schutz Mundspülung + antibakterielle Zahncreme mit Weiss-Effekt.
Wieviel die Zahncreme kostet, weiß ich leider nicht, da ich das Produkt von Pinkmelon zum Testen geschickt bekommen habe.

Die Zahncreme befindet sich in einer etwas kleineren, dickeren Tube. Der Deckel ist weiß. Vorne auf der Tube stehen der Name des Produktes und hinten die Produktinformationen. Die Tube wiederum befindet sich in einem rechteckigen Karton. Auf diesen sind auch die Produktinformationen gedruckt. Die Zahncreme ist 12 Monate lange haltbar und es sind 75 ml in ihr enthalten. Die Zahncreme kann ab 6 Jahren verwendet werden.

Herstellerversprechen: Die Zahncreme verspricht sieben Zeichen gesunder, schöner Zähne. Diese sieben Zeichen sind: „1. Kariesschutz, 2. Zahnsteinschutz, 3. Plaqueschutz, 4. Zahnhalskariesschutz, 5. Zahnfleischschutz, 6. Frischer Atem und 7. natürliches Weiss.“ Außerdem lauten die Herstellerversprechen: „Mundspülung und antibakterielle Zahncreme. Schutz für den gesamten Mundraum in einem einfachen Schritt.“

Die Zahncreme selbst ist weiß und mintgrün. Sie riecht scharf nach Pfefferminze. Aber das macht den frischen Atem. Die Dosierung erfolgt folgendermaßen: Man drückt auf die Tube und dann macht man die Zahncreme auf die Zahnbürste. Der Geschmack ist relativ angenehm, wenn auch am Anfang etwas scharf.
Die Zahnbeläge werden schonend entfernt. Auch die Herstellerversprechen werden eingehalten, wobei ich nicht weiß, was genau Plaqueschutz bedeuten soll. Aber der Rest wird meiner Meinung nach mit Bravour erfüllt. Womit ich besonders zufrieden bin, ist, dass auch meine Zähne weißer geworden sind.

Fazit: Ich kann diese Zahnpasta nur empfehlen!

LG

von in der Kategorie Zahncreme