Rival de Loop Clean & Care – Pflegendes Gesichtswasser

Ich kann es nicht weiterempfehlen, da die Wirkung bei mir nicht eintritt.

Ich durfte für Pinkmelon 2 Wochen lang das Pflegende Gesichtswasser von Rival de Loop testen.

Produktinfos
Das Pflegende Gesichtswasser ist für trockene und sensible Haut, kostet 0,99€ und enthält 200ml. Es ist nur bei Rossmann zu erwerben, da es eine Eigenmarke ist. Es beeinhaltet Ginko & Gurkenextrakt und ist ohne Alkohol. Der Hersteller verspricht sanfte Reinigung ohne Austrocknung der Haut und wohltuende Feuchtigkeit. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und pH-hautneutral.

Verpackung, Geruch
Die Verpackung ist schlicht, durchsichtig und mit einem türkisen Deckel. Die Farbe des Gesichtswassers selbst ist eher rosa. Es riecht sehr angenehm frisch und leicht blumig würde ich sagen.

Das Gesichtswasser lässt sich einfach dosieren, man braucht allerdings nicht viel, da es sehr ergiebig ist. Das Wattepad wird rosa aufgrund der Farbe des Gesichtswassers. Ich benutze es abends nach dem Abschminken um den letzten Schmutz vom Gesicht zu holen und morgens bevor ich meine Creme auftrage. Wenn man das Gesicht mit dem Wattepad abreibt merkt man, dass sich Schaum bildet. Zuerst war ich darüber überrascht, aber das scheint normal zu sein. Das Gesichtswasser zieht schnell ein und das Hautgefühl danach ist angenehm glatt. Allerdings sollte man danach wie gewohnt eine Creme auftragen, da es schon ein wenig austrocknet. Allerdings bemerke ich keine Wirkung. Ich merke nicht, dass es Feuchtigkeit spendet, sondern nur das glatte Hautgefühl.

Fazit
Ich denke ich würde es mir nicht noch einmal kaufen, die Wirkung bleibt bei mir einfach aus.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen