Yves Rocher Luminelle Crayon Khôl, Farbe: Braun

Sehr guter Kajal, den ich wirklich jedem empfehlen kann.

Ich hatte die Möglichkeit den Khol Kajal in Braun von der Marke Luminelle zu testen. Luminelle ist die Eigenmarke von Yves Rocher und in Yves Rocher-Läden zu kaufen und im Internet.
Es handelt sich um einen Holzstift mit durchsichtiger Kappe. Die Verpackung ist somit wie bei einem ganz normalen Kajalstift und nichts besonderes.
Allerdings ist der Inhalt etwas besonderes. Es ist der tollste Kajalstift den ich je hatte. Dazu ist er noch sehr intensiv braun und passt somit zu wirklich jedem Outfit/Augen-Make-up.
Was ich sehr gut finde ist, dass die Verpackung während des Auftrages nicht rutschig ist. Sie ist also nicht zu glatt.
Da die Mine nicht zu weich und nicht zu hart ist, lässt der Kajalstift sich gut anspitzen ohne zu zermatschen oder abzubrechen.
Es ist ein sauberes Auftragen möglich, da er nicht zu weich ist.

Als Eyeliner kann man ihn sehr gut und sehr lange tragen. Er hält von morgens bis abends. Auf der Wasserlinie hält er von ca. 8 bis 14 Uhr problemlos. Danach lässt die Farbe ein wenig nach, was aber kaum auffällt. Dabei verschmiert die Farbe nicht und man ist nicht gezwungen ihn nachzuziehen.

Dieser Khol Kajal ist also wirklich empfehlenswert. Ich weiß leider nicht, ob es noch mehr Farbe gibt, aber ich gehe mal davon aus. Vielleicht ist ja auch für euch eine Farbe dabei.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe