Rival de Loop Klärende Maske

Eine Reinigungsmaske, die mich vollkommen überzeugt hat!

Ich habe mit Freude die Klärende Maske von Rival de Loop getestet.
Die Maske enthält Gurkenextrakt und Bisabolol, was reinigen soll.

Ich habe 3 Packungen zur Verfügung gehabt, die ich in 4 Wochen alle verbraucht habe.
Zum Testen habe ich sie zweimal die Woche aufgetragen und musste jedes Mal feststellen, wie sauber sich die Haut danach angefühlt hat und im Nachhinein kann ich nur sagen, dass meine Haut besser geworden ist. Viel ebenmäßiger.

Die Verpackung ist türkis und hat 2 Kammern mit je 8 ml Produkt. Damit kommt man gut für das ganze Gesicht aus.
Der Preis ist unschlagbar: 45 Cent für 2 Anwendungen, erhältlich bei Rossmann. Das weiß ich, weil ich sie mir schon nachgekauft habe.

Die Maske verspricht hautklärend zu wirken, die gerötete Haut zu beruhigen und Hautirritationen vorzubeugen. Zudem spendet sie Feuchtigkeit und verhindert das Austrocknen.
Die Konsistenz ist etwas dicker als die Masken, die ich bisher verwendet habe. Ich finde, sie lässt sich leichter auftragen und man hat ein deckendes Weiß und man sieht genau, wo genug Produkt ist.
Während der Einwirkzeit von 15 Minuten, spannt die Haut nicht und brennt vorallem nicht, was bei mir sehr häufig der Fall war.
Das Abwaschen dauert zwar etwas länger durch die Konsistenz, aber das nehme ich gerne in Kauf.
Die Herstellerversprechen werden zu 100% erfüllt und ich kann euch nur sagen, probiert sie unbedingt mal aus.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit