Synergen Handcreme „Choco Fun“ (Limited Edition)

Zieht schnell ein, hat einen tollen "echten" Duft und ist super pflegend!

Jetzt stelle ich euch die neue limitierte Handcreme von Synergen vor. Wie gesagt, es ist eine limitierte Edition und nur für kurze Zeit erhältlich. Gekauft habe ich sie bei Rossmann, denn Synergen ist eine Eigenmarke von Rossmann und daher gibt es sie nur dort. Enthalten sind 75 ml und der Preis liegt bei ca. 0,69€.

Beim Kauf ist mir gleich die kleine, schöne Tube aufgefallen, die meiner Meinung nach sehr schön gemacht wurde, auch wenn es nichts Besonderes ist. Die Handcreme ist für trockene Haut und soll 24 h Feuchtigkeit spenden und schnell einziehen. Vorne steht auch noch „Choco Fun“ drauf.

Auf der Rückseite stehen kurz und knapp einige Informationen drauf: „Mit der Synergen Handcreme Choco fun wird die Haut gepflegt. Der ganz besonders appetitliche Duft von Chocolate, kombiniert mit dem Duft von Peanutbutter, läßt Herzen höher schlagen. Deine Hände duften einfach lecker – zum Anbeißen.“
Außerden wird weiter unten darauf hingewiesen, das die Handcreme NICHT zum Verzehr geeignet ist, was bei diesem überaus leckeren Geruch wohl auch angebracht ist!

Nun aber zum Test. Ich dachte eher, dass diese Handcreme nicht so pflegend ist und eher durch den tollen Geruch so ansprechend ist, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Ich habe mir damit die Hände eingecremt und was mir persönlich sehr wichtig ist, ist, dass sie schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt. Und diese Handcreme tut beides auf jeden Fall! Die Hände fühlen sich wunderbar weich und zart an und die Creme zieht sofort ein. Das ist der Wahnsinn, denn trotzdem duften die Hände ganz toll nach einer Mischung aus Schokolade und Kokosnuss. An irgendetwas erinnert mich dieser Geruch, ich kann aber leider nicht sagen, an was. Auf jeden Fall passt diese Handcreme super in die kalte Jahreszeit, ist klein und praktisch und passt in jede Handtasche. Allerdings finde ich, dass sie für SEHR trockene Hände nicht reichhaltig genug ist. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände