Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 580 Blues Brother Vol. II

Spektakulärer Glanz, kräftige Farbe und gute Qualität zum kleinen Preis!

Diesmal geht es um einen Nagellack aus dem neuen Catrice Sortiment, den es seit ungefähr September 2011 für den Preis von 2,49€ in jeder IhrPlatz Filiale und vereinzelt in einigen dm Filialen gibt.

Es handelt sich hierbei um die Farbe 580 Blues Brother Vol. II, ein sehr dunkles Royalblau, welches im Sonnenlicht aber sehr kräftig schimmert. Außerdem enthält dieser Lack viele kleine Glitzerpartikel, die man wie ich finde aber im Fläschen besser erkennt als auf dem Nagel. Der Lack deckt bereits nach einer Schicht ganz ok, jedoch sieht es ein wenig unsauber aus, daher trage ich immer zwei Schichten auf.

Der Nagellack lässt sich ziemlich gut auftragen und der Pinsel hat die perfekte Größe. Meiner Meinung nach ist der Lack etwas zu flüssig und so muss man aufpassen, dass man sich nicht die Nagelhaut anmalt.

Er trocknet recht schnell, was mich wirklich überrascht hat. Das Einzige was ich aber nicht so toll finde, ist, dass der Lack in der Flasche spektakulärer aussieht und dass der Glitzer und überhaupt die schöne kräftige Farbe auf dem Nagel nicht ganz zur Geltung kommen. Trotzdem ist die Farbe einfach wunderschön und sie glänzt so toll im Sonnenlicht und das finde ich klasse! Ich liebe diesen Lack jetzt schon und finde, dass er vor allem in den Winter sehr gut passt. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, ich spreche eine Kaufempfehlung aus.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft