alverde Anti-Aging Vitamin-Tagescreme Gojibeere

Sehr gute, wirkungsvolle Tagescreme, die sich gut als Pre Age eignet.

Heute stelle ich aus der alverde Anti-Aging Gojibeere Serie für die Haut ab 30, die Vitamin-Tagescreme vor.

Erhältlich ist sie bei dm und Budni, alverde ist die Eigenmarke und nur dort erhältlich und kostet für 50 ml, ca. 3,25€. Dementsprechend finde ich die Creme äußerst günstig.

Die Anwendung gestaltet sich denkbar einfach: Optimalerweise nach der Reinigung und Anwendung des dementsprechenden Serums, etwas auf der Haut verteilen und sanft einmassieren.
Dabei reicht eine wirklich kleine Menge, etwa Haselnussgroß, das Produkt ist also äußerst ergiebig.

Mein Eindruck: Die Creme duftet ausgesprochen gut und angenehm, leicht fruchtig in der Kopfnote, kurz danach kommt dann ein richtig schöner kräuteriger Duft raus, der auch einige Zeit anhält. Die Creme spendet eine gute Portion Feuchtigkeit und Pflege, macht die Haut zart und weich. Bei mir bleibt, für alverde typisch, ein ganz leicht mattierender Effekt zurück, jedoch ohne jegliche Austrocknung. Der pflegende Effekt hält bei mir den ganzen Tag an und auch das Hautgefühl wirkt deutlich straffer. Ich habe auch den Eindruck, dass meine Haut sehr gut geschützt ist, vor erneuter Austrocknung.

Laut Hersteller ist die Creme für die Haut ab 30 Jahren geeignet, allerdings nehme ich sie auch schon mit meinen 27 Jahren, da sie meiner Meinung nach aufgrund vieler antioxidativer Inhaltsstoffe als Präventivmaßnahme sehr gut geeignet ist.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen