alverde Anti-Aging Vitamin Lifting Liquid Gojibeere

Sehr gutes und günstiges Anti-Aging Serum, welches seinen Preis absolut wert ist!

Heute stelle ich euch das Anti-Aging Vitamin Lifting Liquid Gojibeere von alverde vor.
Dieses Produkt verwende ich bereits seit Markteinführung, daher kann ich die Wirkung, denke ich, sehr gut beurteilen. 😀 Inzwischen habe ich schon ca. 5 Flakons davon bis auf den letzten Tropfen verbraucht.

Es duftet sehr angenehm fruchtig, aber nicht zu aufdringlich, der Duft verfliegt auch relativ schnell. Es fühlt sich sehr seidig auf der Haut an, zieht schnell und rückstandslos ein und macht die Haut sehr weich. Das Liquid spendet viel Feuchtigkeit und es verfeinert das Hautbild sogar leicht. Ich nehme an, das liegt an dem enthaltenen Fruchtsäurekomplex. Und Milchsäure trägt sein Übriges dazu bei. Die Haut wird richtig gepampert und ich mag besonders das Gefühl beim Verteilen des Produktes, es flutscht richtig schön über die Haut. 🙂 Und was mir sehr wichtig ist: Es klebt nur ganz leicht, und selbst das verschwindet auch ganz fix wieder, sobald es eingezogen ist.

Die Hautverträglichkeit ist überdurchschnittlich gut, ich hatte niemals Reizungen oder ähnliches.

Die Haut erhält nach kurzer Zeit ein gestrafftes Hautgefühl und es eignet sich sehr gut als Zusatz unter der regulären Pflege.

Das Produkt enthält 25ml und kostet ca. 4,95€, erhältlich ist es wie andere alverde Produkte, bei dm und Budni.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen