Balea aktivierende Augenpflege

Das ist für mich ein gute, grundsolide und vor allem günstige Augenpflege für den Alltag. Ich kann sie Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Heute möchte ich Euch die aktivierende Augenpflege von Balea einmal genauer vorstellen.

Die Creme kostet ca. 3,49 EUR, enthalten sind 15 ml.

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Creme ist zudem sehr ergiebig. Ich nutze sie schon seit zwei Monaten einmal täglich und sie ist immer noch ca. halbvoll.

Ich nutze diese Augenpflege nur morgens. Sie ist ganz leicht, aber auch schön pflegend. Sie eignet sich perfekt als Make-up Grundlage, denn sie zieht in Nullkommanix ein und sie kann wirklich Augenschwellungen mildern. Zumindest habe ich bei mir den Eindruck.
Ihr kennt das bestimmt, wenn frau nach einer kurzen Nacht wieder früh raus muss und auf einmal aussieht wie Sylvester Stallone nach dem Ringkampf . 😉 Mit dieser Creme verschwinden bei mir die Schwellungen und Augenringe.
Natürlich ist das kein Wundermittel und wer jeden Tag wie Sly aussieht wird wohl andere Kampfmittelchen benötigen… aber bei mir funktioniert die Creme so gut, dass ich sie durchaus nachkaufen würde.

Einen speziellen Duft nehme ich übrigens nicht wahr.

Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, sie nachzukaufen und kann sie Euch weiterempfehlen. Allerdings denke ich, wer wirklich unter trockenen Stellen an den Augen leidet, für den ist diese Augenpflege nicht reichhaltig genug.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXminimiert leichte Schwellungen um die Augen
XXXXXsorgt für eine strahlende Augenpartie
XXXXXhält die Augenpartie glatt & geschmeidig

3 Antworten zu “Balea aktivierende Augenpflege”

1. Jessi

wirkt sie auch gegen trockene Stellen ?

2. Rubenia

Hallo Jessi, die Creme ist sehr leicht, gegen leichte trockene Stellen hilft sie, nicht aber wenn diese ausgeprägter sind. Wenn man richtig gerötete und schuppige Hautstellen hat wird diese Pflege wahrscheinlich nicht ausreichend sein.

3. Isa

Ich habe mir diese Augenpflege auch schon zigmal nachgekauft. Komischerweise vertrage ich sie und bei mir ist sie ein Wundermittel 🙂 Ich finde auch, dass sie Schwellungen und Augenringe verschwinden lässt und das zu einem so günstigen Preis 😉