alverde Mascara Lash Repair

Ich kann dieses Produkt empfehlen, weil es die Wimpern geschmeidiger und somit widerstandsfähiger macht.

Es handelt sich hierbei um die alverde Mascara „Lash Repair“. Ich habe sie für 3,95€ (6ml) im dm-Drogeriemarkt gekauft.

„Pflegt und stärkt die Wimpern mit pflegenden Ölen und sorgt für glänzend schöne Augenaufschläge. Für Tag oder über Nacht, nicht unter einer anderen Mascara verwenden. Mit pflegenden Ölen und Ceramiden. Ohne synthetische Konservierungsstoffe“

Verpackung & Duft
Das Produkt kommt in einem weißen Fläschchen mit grünem Deckel daher. Dieses lässt sich ganz einfach öffnen und die durchsichtige Bürste kommt zum Vorschein. Hier kann man durch Drüberstreichen schon sehr schön die ölige Konsistenz des Produktes erkennen. Der Duft ist blumig-pflanzlich, typisch alverde, aber mir gefällt er sehr gut!

Ich trage die Mascara Lash Repair meistens abends auf, damit die Wimpern über nacht „repariert“ werden können. Der Auftrag ist ganz einfach, man kämmt die Wimpern mit dem Bürstchen und „ölt“ sie damit ein. Direkt danach fühlen sie sich weich, ölig und geschmeidig an. Am nächsten Morgen stelle ich fest, dass sie fester geworden sind und auch irgendwie dichter wirken. Insbesondere das Tuschen der Wimpern gelingt mit dieser Vorarbeit einfacher!
Auf lange Zeit gesehen finde ich, dass meine Wimpern widerstandsfähiger und etwas dichter geworden sind.

Fazit
Ich kann das Produkt empfehlen, weil es die Herstellerversprechen erfüllt und meinen spärlichen Wimpern etwas Gutes tut. Ich denke, der Preis ist aufgrund dieser Wirkung angemessen.

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXXlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXXOTextur trocknet schnell am Auge
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXXTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XXXOOsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung