Maybelline Dream Touch Blush, Farbe: Peach

Ein schönes Rouge für den Alltag. Lässt das Gesicht frisch aussehen und strahlen.

Maybelline Dream Touch Blush, Farbe: Peach:

Verpackung: Das Rouge befindet sich in einer runden, gläsernen Verpackung. Der Deckel ist passend zum Rouge peachfarben.

Preis: 6,50 Euro (bei Budni)

Farbe: Die Farbe ist ein schönes, warmes Pfirsich. In der Verpackung wirkt er matt, auf der Haut sieht man einen leichten Schimmer.

Verteilbarkeit: Es lässt sich leicht mit dem Finger verteilen und schichten.

Auf der Haut: Auf der Haut wirkt das Rouge genauso wie in der Verpackung und lässt das Gesicht strahlen.

Hautton: Das moussige Rouge passt zu heller Haut, aber auch zu dunkler. Nur leider ist die Farbe sehr sheer und wird wahrscheinlich auf dunkler Haut kaum rüberkommen.

Gefühl auf der Haut: Es trocknet die Haut nicht aus und ich bekomme auch keine Pickel davon. Den Tag über spürt man es nicht und es passt sich sehr schön der Haut an.

Haftfestigkeit: Leider muss ich sagen, dass es bei mir nur durch Schichten lange hält. Bei einer Schicht sieht man das Rouge außerdem kaum auf meiner Haut.

Fazit: Eine schöne Farbe, die einen frisch aussehen lässt. Leider überzeugt mich die Haftfestigkeit nicht. Für den Preis aber kein Fehlkauf, da man beim Schichten ein schönes Ergebnis bekommt. Die Konsistenz ist traumhaft und das Gefühl auf der Haut auch.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOFarbwirkung ist langanhaltend

3 Antworten zu “Maybelline Dream Touch Blush, Farbe: Peach”

1. ArwenAbendstern

so ich kann mir jetzt farblich ziemlich genau nichs darunter vorstellen….ein swatch wäre sehr hilfreich!

2. lemonpapaya

tut mir leid, aber meine Haut ist momentan so gebräunt das man die Farbe nicht erkennt.

3. ArwenAbendstern

beneideswert, wenn man im oktober so braun ist 🙂