Douglas Waterproof Mini Mascara

Super Mascara, die ich nur weiterempfehlen kann. Guter Begleiter für die Handtasche, zudem leichte Handhabung.

Die Waterproof Mini Mascara gibt es bei Douglas für ca. 4,95 Euro und beinhaltet 3,5 ml. Dieses Produkt ist lediglich in der Farbe Schwarz zu erhalten. Die Bürste lässt sich einfach herausziehen. Der Geruch ist etwas intensiv, aber er verfliegt schnell, daher nichts negatives.

Die Bürste ist eine eher dünne und lange Bürste, die eine gute Menge an Produkt aufnimmt und sie auch gut wieder abgibt. Ich muss nur einmal über alle Wimpern drüber gehen und schon sind sie tief schwarz. Dabei verklumpen sie nicht und sie trocknet auch relativ schnell. Ich würde sie eher als Volumenmascara beschreiben. Meine eher langen Wimpern macht sie nicht unbedingt noch länger.
Durch ihre kleine Größe ist sie leicht in der Handhabung und man kann sie perfekt in der Handtasche verstauen.

Zu der Haftfestigkeit kann ich sagen, dass sie sowohl den ganzen Tag hält als auch 10 Minuten strömenden Regen übersteht. Beim Abschminken habe ich keinerlei Probleme, ich benutze ein einfaches Abschminktuch, da sie alleine mit Wasser nicht weggeht. Zur Hautverträglichkeit kann ich nicht viel beitragen. Genau wie bei allen anderen bisher getesteten Mascaras hatte ich auch bei diesem Produkt keinerlei Probleme.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde sie jederzeit wiederkaufen. Allerdings ist sie wohl limitiert und wird es nicht ewig geben. Bei unserem Douglas gibt es allerdings noch jede Menge davon.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Douglas Waterproof Mini Mascara”

1. BambiOnFire

Tragebild?