Artistry Lippenstift, Farbe: Pink Beige („Lavish in Cashmere“ Herbst Kollektion)

Mein Fazit: Ein guter Lippenstift, der für mich persönlich aber viel zu teuer ist.

Jetzt geht es um das zweite Produkt, das ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe, hierbei handelt es sich um einen Lippenstift von Artistry. Die Farbnummer ist Pink Beige. Die Verpackung ist ein dünner, länglicher Lippenstift, der ganz in silber gehalten ist. Auf dem Deckel befindet sich der Produktname.

Das große Manko bei diesem Lippenstift ist für mich, dass man ihn zwar raus-, aber nicht wieder zurück drehen kann. Wenn man das nicht genau weiß und man ihn vollständig rausdreht, dann bekommt man ihn nicht mehr rein. Also aufpassen!! Das Produkt kostet ca. 28 € und beinhaltet 1,6 g. Der Lippenstift riecht angenehm süßlich, eher nach Schokolade meiner Meinung nach.

Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich gut auf den Lippen verteilen. Er trocknet die Lippen nicht aus, sondern hinterlässt einen eher „wässrigen“ Film. Die Deckkraft ist gut, ich mache immer so zwei, drei Schichten drauf und dann sieht es echt super aus. Ich sehe keinen Unterschied, ob ich den Lippenstift auf den Lippen habe oder nicht. Das finde ich sehr gut und das passt gut zum alltäglichen Leben. Der Lippenstift ist eher glänzend auf den Lippen.
Leider hält er nicht sehr lange, aber das macht mir persönlich nicht viel aus, ich schminke dann immer wieder nach.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit