alverde Anti-Aging Korrektur-Puderperlen

Ein nettes Produkt, das einen natürlichen Glow ins Gesicht zaubert und das Make-Up abrundet.

Es handelt sich hierbei um die alverde Anti-Aging Korrektur-Puderperlen. Ich habe für 9g 4,25€ im dm-Drogeriemarkt bezahlt.

„Für ein perfektes Make-up Finish, mit Gojibeerenextrakt. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Mica, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Aqua (Water), Sorbitol, Glycerin, p-Anisic Acid, Sodium Levulinate, Tocopherol, Oleic/Linoleic/Linoleic Polyglycerides, Vanilla Planifolia Fruit Extract**, Lycium Barbarum Fruit Extract*, Sodium Anisate, Talc, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Amethyst Powder, Tourmaline, Nephrite Powder, Ruby Powder, Pearl Powder, Coral Powder, Amber Powder, [+/- CI 77891, CI 77163, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 75470 Carmin, CI 77007]

Verpackung & Duft
Die Puderperlen befinden sich in einem durchsichtigen Döschen mit grauem Deckel. Des Weiteren ist eine weiße Puderquaste enthalten, die sehr weich und angenehm auf der Haut ist. Das Produkt riecht wie ich finde super angenehm, irgendwie wie ein Gebäck, schwer zu beschreiben.

Ich verwende die Puderperlen nach dem Auftrag von Make-Up und mattierendem Puder auf den Wangen, um dort einen leichten Glow zu erzielen. Das funktioniert mit diesem Produkt auch sehr gut, die Puderquaste nimmt nicht zu viel von dem leicht glitzernden Farbton auf und bringt ihn sanft auf die Haut. Die Haftfestigkeit ist gut, nach einer langen Partynacht erkenne ich immer noch den feinen Schimmer auf meiner Haut.

Fazit
Mir gefallen die Korrektur-Puderperlen sehr gut. Ich kann sie, auch wenn sie nicht ganz günstig sind, jedem empfehlen, der ein bisschen Abwechslung in sein Gesicht bringen will und sein Make-Up abrunden möchte. Die Wirkung des Anti-Aging-Effekts kann ich nicht feststellen, aber das ist für mich auch nicht so wichtig.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen