alverde Volumen-Shampoo „Olive Henna“

Mein allerliebstes Shampoo, weil es das Haar glättet, gesund aussehen lässt und für ein natürliches Volumen sorgt!

Hierbei handelt es sich um das alverde Volumen-Shampoo „Olive Henna“. Ich habe es für ungefähr 2,85€ (200ml) im dm-Drogeriemarkt gekauft.

„…verleiht Ihrem Haare seidigen Glanz und eine lockere Fülle. Pflanzliche Wirksubstanzen sorgen für mehr Volumen und Geschmeidigkeit bis in die Spitzen ohne das Haar zu beschweren“

Verpackung & Duft
Das alverde Shampoo befindet sich in einer kleinen, weißen, schlichten Flasche mit grünem Deckel. Die Verpackung mag nicht sonderlich kreativ sein, aber sie ist nicht hässlich oder unpraktisch. Der Duft dieses Produktes gefällt mir besonders gut, weil er zitronig-frisch ist und sich beim Aufschäumen echt toll entfaltet. 🙂

Eine walnussgroße Menge für mein langes Haar reicht von diesem Shampoo. Naturkosmetik-Shampoos schäumen zwar nicht so sehr, aber mit dieser Menge erziele ich trotzdem eine milde Reinigung. Der Schaum ist angenehm und lässt sich ebenso leicht wieder auswaschen. Mein Haar fühlt sich im nassen Zustand geglättet und trotzdem kräftig an. Nachdem ich sie geföhnt habe, kommt die unglaubliche Wirkung dieses Shampoos zum Vorschein, die mich immer wieder dazu bringen wird, es nachzukaufen. 😉 Voluminöses, kräftiges Haar, das trotzdem glatt und geschmeidig ist, und das für einen langen Zeitraum. Das Haar wird nicht beschwert und es sieht einfach nur super gesund aus.

Fazit
Wie man vielleicht schon erkannt hat, bin ich ein sehr großer Fan dieses Shampoos. Es sorgt für ein tolles Volumen und wunderbaren Glanz, und das beste, es hält den ganzen Tag. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar