L’Oréal Elvital Volume-Collagen Aufpolsternde Pflegespülung

Zaubert in mein plattes Haar leichtes Volumen. Aber leider nur etwas. =(

Herstellerangaben:
„Ihre feinen Haare sind weich und es fehlt Ihnen an Volumen?
Einmal in Form gebracht neigen sie dazu platt zu werden?
Die L’Oréal-Labors haben den Wirkstoff CollagenCR in eine Haarpflegeformel integriert.
• Polstert das Haar Faser für Faser auf und verleiht ihm von innen heraus Volumen und Dichte
• Wirkt wie eine „Stütze“, die das Haar vom Ansatz anhebt, für einen sichtbaren Anti-Platt Effekt.
• Ohne Silikone“

Optik:
Die Flasche ist lila, wie das dazugehörige Shampoo. Und passt damit optimal zur Serie. Alle notwendigen Angaben sind wie üblich auf der Verpackung vorzufinden.

Meine Erfahrung:
Ich habe diese Spülung in Kombination mit dem Shampoo verwendet. Ich habe sie nicht bei jeder Haarwäsche verwendet. Die Spülung habe ich wie gewöhnlich nach der Haarwäsche auf mein Haar einmassiert. Ich habe sie kurz einwirken lassen und danach abgespült.
Das Haar ist durch die Spülung bei mir kämmbarer geworden. Das Volumen hat sich auch etwas verbessert. Ich habe sehr glattes Haar. Natürlich kann ich nicht hundertprozentig sagen, ob das Shampoo, welches ich gleichzeitig verwendet habe das Volumen gezaubert hat oder die Spülung. Wahrscheinlich ist es aber eher die Kombination aus beidem. Deshalb denke ich, ist es immer besser von einer Serie beides zu kaufen.

Fazit:
Zaubert in mein plattes Haar leichtes Volumen. Ich kann meine Haare auch besser durchkämmen. Ein leichter Glanz verbleibt im Haar. Von mir gibt eine Kaufempfehlung, auch wenn es kein super extremes Volumen in mein Haar gebracht hat.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar