p2 intensive khol eyeliner, Farbe: 020 cool alaska

Ein wunderschöner weisser Khol-Stift, der die Augen strahlen lässt und lange hält...

Bei einem meiner Einkäufe bei DM habe ich nach einem weißen Kajal gesucht und fündig wurde ich bei p2. Dort gibt es die Farbnummer „020 cool alaska“, ein wirklich helles und schönes Weiß, daher musste es mit. 🙂

Bei dem intensive khol eyelinern von p2 handelt es sich um übliche Kajalstifte zum Anspitzen mit einem Pinsel am anderen Ende. Gekostet hat der Eyeliner um die 1,30Euro und ist preislich nicht zu toppen.

Man findet unter dem Deckel dann einen weißen Kajal, welcher schon schön vorgespitzt ist, hierfür kann man einen normalen Spitzer verwenden, da er eine normale Größe hat. Die Mine ist angenehm hart, nicht zu weich, so dass man schöne Linien malen kann. Sie ist aber auch nicht zu hart, so dass man nicht am Auge rumzerren muss.

Auf der anderen Seite unter einem durchsichtigen Deckel gibt es einen Schaumstoff-Pinsel. Mit diesem Schaumstoff-Pinsel kann man den Kajal wunderbar verwischen und die Farbe auch schön verblenden. Das finde ich super praktisch und er lässt sich auch leicht reinigen, so dass man lange was davon hat.

Die weiße Farbe ist für mich perfekt. Sie ist super schön und lässt das Auge unglaublich strahlen und auch die Farben, die gemischt werden, strahlen wunderbar. Ich verwende ihn oft als Base unter anderen Lidschatten und trage ihn ganz oft im Innenwinkel der Augen. Auch auf der Wasserlinie kann man ihn benutzen, da der Pinsel eine angenehme Härte hat.

Die Haftfestigkeit ist ebenfalls sehr gut, man kann das Weiß den ganzen Tag auf den Augen sehen und als Base lässt sie auch die Lidschattenfarben wunderbar lange auf dem Auge strahlen. In der Wasserlinie ist sie allerdings nach ca. 4-5 Stunden weg, da man hier einfach immer Tränenflüssigkeit hat und es einfach eine etwas schwierige Stelle ist.

Ich finde diese Eyeliner von p2 wirklich toll und werde mir auf jeden Fall noch andere Farben holen. Einfach perfekt!!!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe