Balea Trend it Up Aufplusterndes Push-Up Mousse

Fazit: Keine Kaufempfehlung, da bei mir keinerlei Wirkung eintrat.

Ich habe das aufplusternde Balea Trend it Up Push-Up Mousse getestet.

Der Hersteller verspricht: „Volumen und Fülle, langer Halt, besonders am Haaransatz“

Meine Erfahrung: Das Produkt ist in einem großen Haarfestiger-Gefäß aus Metall mit einem seltsamen dünnen Sprühkopf und einem extra Deckel aus Plastik. Das Design ist schön stylish gehalten, aber auch nicht zu aufdringlich.
Es ist schwierig es zu dosieren, da man nicht weiß wieviel man braucht, um ein gutes Styling hinzukriegen. Es lässt sich schwer gleichmäßig verteilen und bleibt in einer flüssigen Konsistenz mit nur sehr wenig Schaum. Es gibt meinem Haar kein Volumen und Halt, es bringt es nur etwas in Form. Es scheint etwas zu verkleben, was sich leicht herausbürsten lässt. Es beschwert das Haar nicht, aber es legt sich nur darüber, bildet kein Volumen, plustert gar nicht auf. Die Haltbarkeit von dem Nichtvolumen ist einfach nicht da.
Die Versprechungen des Herstellers sind meiner Meinung nach in keinster Weise erfüllt worden, da es weder Volumen zaubert, noch mein Haar irgendwie aufplustert. Ich finde es sehr schade, da dieses Produkt einfach so gut aussieht, doch bei mir leider keinerlei Wirkung zeigt. Vielleicht erzielt es bei anderen Haartypen den gewünschten Effekt.

von in der Kategorie Haarfestiger

XOOOOverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXOOObeschwert das Haar nicht
XXOOOverklebt das Haar nicht
XOOOOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen