essence 24h hand protection balm strawberry cream & cupcake (Winter-Edition)

Die Handcreme strawberry cream & cupcake ist die ideale Handpflege für die Winterzeit. Die Mischung aus angenehmen Duft und Pflegewirkung sind klasse.

Ich hab mir letztens die Winter Editon Handcreme von essence gekauft. Sie duftet nach Sahne und Erdbeeren. Der Duft spricht mich persönlich sehr an. Laut Herstellerangabe ist es eine „intesive repairpflege bei besonders trockenen, strapazierten Händen“ und duftet nach „erdbeer-sahne cupcake“. Sie soll süß, cremig und ein bisschen fluffig sein. Sie enthält reichhaltige und wertvolle Inhaltsstoffe, wie Kokosnusöl und Sheabutter. Des Weiteren soll der Balm die Hände bis zu 24 Stunden lang schützen.

Nach dem Auftragen wurden meine Hände total weich und geschmeidig! Der Balm zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Er ist feuchtigkeitsspendend und schützt vor dem Austrocknen. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen. Auf der Vorderseite der Handcreme sind ein hübsch verzierter Cupcake mit Sahne und eine Erdbeere abgebildet. Im Hintergrund sieht man ein junges Mädchen. Die Verpackung ist in rot-weiß-Tönen gehalten. Die Konsistenz ist cremig. Weder zu dick-, noch zu dünnflüssig.

Die Qualität finde ich für das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Der Verkaufspreis beträgt 0,99 Euro.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände