essence re-mix your style POP top coat, Farbe: 01 just can’t get enough (LE)

Mein Fazit: Ein klasse Lack mit tollem Effekt, :) den ihr euch wirklich mal anschauen müsst.

Jetzt geht es um den Nagellack aus der Oktober Limited Edition re-mix your style von essence mit der Farbnummer 01 just can’t get enough. Die Verpackung ist ein normales rundes Fläschchen mit schwarzem Deckel. Auf dem Deckel befindet sich ein Aufkleber auf dem „Holo Finish“ drauf steht und auf dem Fläschchen stehen weitere Informationen zum Lack.

Das Produkt hat 1,75 € gekostet und gekauft habe ich ihn bei DM. Er beinhaltet 8 ml. Die Farbe ist hier wieder so eine Sache, es ist ein dunkles Altrosa mit Holo-Effekt. Oder irre ich mich da? Es sieht für mich zumindest so aus :). Dieser Nagellack ist eigentlich dafür da, das man ihn als Top Coat benutzt. Aber ich habe ihn als normalen Nagellack benutzt, da ich finde, dass er genauso gut deckt wie andere Lacke, die ich habe. Das werdet ihr dann auch auf meinen Bildern sehen, dass ich keinen normalen Lack drunter gemacht habe.

Die Verschlusskappe ist wie immer ganz handlich und der Pinsel ist gut zum Lackieren. Er fächert gut, sodass ich den Nagellack überall gut verteilen kann. Die Deckkraft ist super, ich habe zwei Schichten benutzt und diese sind auch ganz schnell trocken geworden. In der Sonne sieht man dann den Holoschimmer, falls es einer ist. Den Nagellack hatte ich nur zwei Tage drauf und dann ist er schon an den Seiten wieder abgesplittert. Das ist wirklich das einzige Manko an diesem Nagellack, aber ansonsten könnte er mein neuer Lieblingslack werden.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish