MNY Nail Polish, Farbe: 677 Schwarz

Tolle Qualität für einen mini Preis. Empfehlenswert!

Allgemein:
Farbe:
677 – Schwarz

Mit 1,95 Euro ein super Preis für einen Nail Polish. In der Flasche sind 7 ml enthalten, die 24 Monate nach dem Öffnen noch zu verwenden sind.

Wo find ich den Lack?
Ich persönlich habe MNY Produkte bisher nur in meinem dm-Markt gefunden.

Optik:
Die Verpackung ist wie gewohnt ein kleines, rundes, farbloses Fläschchen das 7 ml enthält und einen weißen Deckel besitzt.
Der Lack ist in der Flasche gut sichtbar. Der äußere Farbeindruck stimmt mit dem endgültigen Ergebnis auf dem Nagel überein.

Meine Erfahrung:
Der Nagellack lässt sich gut auftragen. Man hat genügend Lack am Pinsel. Man muss daher nur einmal pro Nagel in die Flasche gehen. Super Positiv überzeugt war ich mal wieder von der schnellen Trockenzeit des Lackes. Nach noch nicht mal einer Minute war der Lack trocken, so dass man gleich etwas anfassen kann. Und nicht, dass man eine halbe Stunde warten muss bis der Lack endgültig getrocknet ist.
Die Farbe ist sehr deckend, so dass schon das einmalige Lackieren des Nagels ausreicht. Der Nagellack glänzt sehr schön. Und auch die Unebenheiten die jeder Nagel aufweist sind nicht sichtbar.
Preislich ist der Lack auch völlig in Ordnung. Was will man noch mehr?

Fazit:
Ein sehr schöner Nagellack, der eine super Deckkraft besitzt. Lange hält und noch dazu erschwinglich ist.
Mit der super duper Trockenzeit stellt der MNY Lack alle meine bisher verwendeten Lacke in den Schatten.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXtrocknet ausreichend schnell