p2 lip passion 6 hours gloss, Farbe: 020 cha-cha style

Ein schöner Gloss, der sich angenehm anfühlt, jedoch kaum Farbe abgibt.

Ich berichte heute von dem lip passion gloss aus dem festen p2-Sortiment. Ich habe die Farbe cha-cha style, eine orangestichige Pfirsichfarbe, die Schimmer und Glitzer enthält.

Der Lipgloss ist für 2,95 € erhältlich und enthält 6 ml.

Der Gloss hat einen Deckel mit integriertem Applikator, der ungewöhnlich lang ist, was den Lipgloss leider ziemlich sperrig macht. Die Form des Applikators ist eher ungewöhnlich, ich würde ihn als nierenförmig beschreiben.

Mit dem Applikator lässt sich der Gloss sehr gut auftragen und die Dosierung ist ebenfalls gut, nicht zu viel und nicht zu wenig, was man herausholt reicht genau für einen Auftrag.

Die Textur des Glosses ist sehr leicht und er lässt sich gut auftragen. Der Gloss klebt fast überhaupt nicht und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen, fast schon pflegend.

Der Gloss ist fast geruchlos. Beim ersten Auftrag ist der Geschmack etwas komisch, dieser verschwindet jedoch nach einem kurzen Moment und stört darum nicht weiter.

Nach dem Auftrag sieht man von der eigentlichen Farbe nur einen leichten Unterton, der Lipgloss ist leicht aufhellend auf meinen Lippen und sehr dezent.

Von den Glitzerpartikeln sieht man nichts, der Schimmer kommt leicht heraus. Ich hätte mit den Gloss etwas farbintensiver gewünscht, aber der Effekt ist ebenfalls schön.

Die Haftfestigkeit ist gut, er hält zwar nicht die beschriebenen sechs Stunden, aber zwei bis drei Stunden auf jeden Fall.

Ich bin mit dem Gloss sehr zufrieden, er hält lange und fühlt sich angenehm an, ist jedoch nun nicht wirklich außergewöhnlich.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen