Nivea Deo invisible for black & white 48h

Ein Deo, das bei mir weiße Streifen hinterlässt, angenehm riecht und relativ lange wirkt.

Ich habe mir vor über einer Woche die Probegröße des Nivea Anti-Transpirant for black and white 48h, mit 35 ml Inhalt für unter einen Euro bei dm gekauft.

Ich bin froh, dass ich mir nur die Probegröße gekauft habe, die ich ursprünglich für die Mitnahme eines Deos in der Handtasche benutzen wollte. Denn ich persönlich bin nicht zufrieden mit dem Produkt und den Versprechen des Herstellers, denn von meinen anderen Sprüh-Deos aus dem Drogeriebereich bekomme ich keine weißen Flecken unter den Achseln, nur bei diesem Produkt, welches diesen Effekt angeblich verhindern soll!
Ich mag es, wenn ein Deo einen starken Eigengeruch hat und so unterschiedliche Gerüche, wie auch die von Lebensmitteln, übertüncht. Dieses Deo riecht nur dezent, aber dennoch sehr angenehm.

Das Deo soll ohne Alkohol sein und die Hautverträglich ist dermatologisch getestet, ich habe unter den Achseln unempfindliche Haut und auch auch dem Rasieren habe ich kein Brennen gespürt.
Allerdings habe ich dieses Deo unter 10 mal verwendet, da es einen weißen Film auf der Achsel hinterlässt, der nur sehr langsam und auch nicht restlos verschwindet.
Die Deowirkung ist mittelmäßig, einen Schultag hält es schon aus, aber keinen Sport. Und 48 Stunden hält es schon rein gar nicht aus. Es hält meine Achseln aber im Vergleich zu meinen anderen Deos länger trocken. Allerdings sprühe ich lieber mit einem anderen Deo noch einmal nach, bevor ich diesen weißen Film auf der Achsel habe, der vermutlich meine Kleidung ruinieren würde, durch weiße Deo-Streifen.

Dieses Anti-Transpirant ist allerdings etwas für euch, wenn euch ein weißer Film, der wahrscheinlich auch auf die Kleidung abfärbt, nicht stört und wenn ihr Geduld beim Trockenen bzw. Einziehen des Deos habt. Und wenn ihr keine zu überdurchschnittliche Deoleistung erwartet, denn dieses Deo hält meiner Meinung nach eher 8 statt 48 Stunden.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch