The Body Shop Born Lippy Strawberry Lip Balm

Ein super Produkt, welches wunderschöne Lippen zaubert, aber nicht besonders gut pflegt.

Ich habe letztes Jahr von The Body Shop, den Strawberry Lip Balm erworben. Und ich liebe ihn. Er enthält 10 ml (9g) und kostet regulär 5 Euro, was ich für eine Lippenpflege relativ teuer finde. Der Lipbalm kommt in einer einfachen, durchsichtigen Plastikdose daher und riecht künstlich nach Kaugummi und Gummisüßkram, was ich aber nicht unangenehm finde, auf den Lippen verfliegt der Duft auch schnell wieder. Der Born Lippy Strawberry Lip Balm hält 12 Monate und ist derzeit in drei weiteren Farben und Duftrichtungen zu erhalten. Eine davon ist Rasberry, die ein wenig heller ist als Strawberry.

Ich liebe diese Lippenpflege, da sie die Lippenfarbe intensiviert und die Lippen röter erscheinen lässt und dadurch auch das ganze Gesicht wacher wirkt. Dabei pflegt der Lip Balm auch noch, allerdings reicht diese Pflege nicht für trockene und rissige Lippen. Diese Lippenpflege ersetzt für mich Lippenstift und Lipgloss, nach dem Auftrag glänzen die Lippen in einem schönen Rot, ohne künstlich auszusehen.

Insgesamt kann ich den Born Lippy Strawberry Lip Balm von The Body Shop nur empfehlen, da er den Lippen eine wunderbar natürliche Farbe verleiht und dadurch das ganze Gesicht frischer erscheinen lässt. Auch wenn die Pflegeeigenschaften nicht besonders sind, der Geruch wahrscheinlich nicht jedermans Sache ist und viele den Preis von 5 Euro etwas teuer finden, kann ich diesen Lip Balm guten Herzens weiter empfehlen. Denn ich finde das Ergebnis toll und der Lip Balm ist sehr ergiebig, meiner ist ein dreiviertel Jahr alt und trotz täglicher Benutzung immer noch halb voll. Also eine absolute Kaufempfehlung von mir.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen