Balea Professional Blond Spülung

Für mich wurden die Herstellerversprechen voll erfüllt - bis auf die Sache mit dem Beschweren, das ist aber durchaus zu verkraften.

Die Spülung von Balea hat eine hübsche, goldene Verpackung – unten ist „von Friseuren empfohlen“ aufgedruckt. Gekostet hat mich das schmucke Stück 1,45 Euro für 200ml- also echt nicht viel. Erhältlich ist Balea Kosmetika nur bei dm. Ich persönlich habe mir die Spülung gekauft, weil sie viele Anforderungen die blonde Haare haben in einem Produkt lösen soll. Es soll glätten, Feuchtigkeit spenden, vor Verblassen schützen und zusätzlich enthält es keine Silikone. Schon vorher habe ich im Laden an dem Produkt geschnuppert und es riecht wirklich fabelhaft! Ganz sanft cremig und nicht zu aufdringlich mit einer süßen Note.

Unter der Dusche hat das leichte Öffnen gleich für einen guten Eindruck gesorgt. Beim Dosieren gab es auch keine Probleme, es kam nicht zuviel auf einmal aus der Tube. Das Einmassieren in meine Haarspitzen ging leicht von der Hand und das Haar fühlte sich gut an, sogar nach dem Ausspülen war es noch sehr geschmeidig. Beim Kämmen gab es keine Probleme, alles super!

Im trockenen Zustand waren meine Haare immer noch geschmeidig, der Glanz war etwas intensiver und meine Haarspitzen sahen einfach gesünder aus. Das einzige Manko war, dass die Spülung meine Haare ganz leicht beschwert hatte, was aber bei meinen feinen Haaren bei vielen Spülungen der Fall ist.

von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 2024 mal gelesen.

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit