Balea Young Soft & Care Mildes Waschgel

Verträgliches Waschgel, welches Augen Make-up gut entfernt. Sehr alltagstauglich.

„Der Vitamin-Cocktail, bestehend aus Vitamin C und Provitamin B5, sorgt für Feuchtigkeit und Schutz. Balea Young Soft & Care Mildes Waschgel: Schmutzpartikel und Make-up werden gründlich, aber besonders sanft entfernt. Zudem wird Unreinheiten vorgebeugt und das Hautbild verfeinert. Für strahlende Haut – jeden Tag.“

Anwendungshinweis:
„WANN: morgens und abends.
WO: Gesicht, Hals, Dekolleté. Augenkontakt vermeiden.
WIE: auf die feuchte Haut geben. Sanft einmassieren. Gründlich abwaschen.
UND: zur Pflege Soft & Care Feuchtigkeitscreme verwenden.“

AQUA • DECYL GLUCOSIDE • SODIUM COCOAMPHOACETATE • GLYCERIN • COCAMIDOPROPYL BETAINE • ACRYLATES/ C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER • PROPYLENE GLYCOL • PANTHENOL • PHENOXYETHANOL • SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE • PARFUM • SALICYLIC ACID • METHYLPARABEN • SODIUM HYDROXIDE • TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE • MANNITOL • CELLULOSE • HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE • TOCOPHERYL ACETATE • ETHYLPARABEN • PROPYLPARABEN • BUTYLPARABEN • ISOBUTYLPARABEN • CI 77491.

Allgemein:
In der Flasche sind 150 ml enthalten, die man bereits für einen Preis von 1,75 Euro im dm-Markt ergattern kann.

Optik:
Das Waschgel befindet sich in einem pink-transparenten Pumpspender. Das Waschgel ist leicht pink und besitzt kleine Peelingkörnchen.

Meine Erfahrung:
Der Pumpspender erweist sich als sehr anwendungsfreundlich. Einmal Drücken reicht aus um das ganze Gesicht vollständig zu reinigen. Damit ist die Anwendung am Morgen und am Abend in wenigen Minuten erledigt.
Das Waschgel habe ich wie vom Hersteller empfohlen verwendet. Auf das angefeuchtete Gesicht geben, einmassieren, abspülen und fertig. Das Gel lässt sich einfach wieder von der Haut entfernen. Es reinigt gut. Nimmt auch das Make-up ganz gut von der Haut.
Meine Haut verträgt das Gel gut. Ich habe keinerlei Probleme bekommen. Meine Haut fühlt sich leicht frisch an. Von der Feuchtigkeit bekomme ich persönlich nicht so viel mit.

Fazit:
Da ich zufrieden mit dem Produkt bin, werde ich es mir jetzt nachdem es ja fast alle ist, bestimmt noch einmal kaufen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Balea Young Soft & Care Mildes Waschgel”

1. Selin01

Cool aber wie ist der Geruch ?