Bala Urea Lippen Balsam

Dieser Lippenbalsam pflegt meine Lippen und macht sie samtweich!

*Das Produkt*
Ich habe mir den Lippenbalsam von Balea bei dm für knapp einen Euro gekauft. Die Plastiktube mit dem Lippenbalsam ist nochmals in einem Papierkarton eingeschlossen, sie umfasst 10ml. Laut Balea soll der Lippenbalsam Urea einen SOS-Sofortschutz bieten und so für schnelle Hilfe bei spröden Lippen sorgen, den Lippen soll so Feuchtigkeit geschenkt werden.

*Meine Erfahrung*
Die Tube mit dem Lippenbalsam lässt sich durch einen Drehverschluss leicht öffnen. Zum Vorschein kommt ein schräger Plastikapplikator, der eine kleine Öffnung hat durch die man den Balsam erhält.
Man muss etwas fester auf die Tube drücken um den Lippenbalsam zu erhalten. Dieser ist milchig weiß und wirkt auf den ersten Blick etwas wachsig. Der Balsam hat einen sehr dezenten Duft, leicht süßlich.
Ich verteile den Balsam nicht mit dem Applikator, sondern mit dem Finger auf den Lippen (so ist ein präziseres Auftragen möglich). Das Gefühl gefällt mir sehr gut: Auf den Lippen wird der Balsam ganz weich und legt sich wie ein dünner Schutzfilm auf die Lippen. Die Lippen glänzen nun ganz leicht. Im Folgenden kann ich deutlich merken, wie der Balsam meine Lippen pflegt, sie werden nun ganz weich! Dieser Effekt hält den ganzen Tag an.

*Mein Fazit*
Da dieser Lippenbalsam meine Lippen sehr gut pflegt und samtweich macht, kann ich ihn nur empfehlen! Super Pflege zum kleinen Preis!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen