p2 Base+Care Coat

P2 Base+Care Coat Unterlack - braucht sich nicht immer unter Farblack verstecken

Nachdem ich meine bisherige Nagellacke immer auf Klarlack aufgetragen habe, durfte ich nun den p2 Unterlack testen.p2 Base+Care Coat

Der leicht rosafarbene Lack befindet sich in einer schlichten Flasche mit glatter Verschlusskappe, die leicht zu öffnen ist. Der Lack ist recht dünnflüssig, lässt sich mit dem integrierten Pinsel aber gut auftragen und verteilen. Der Hersteller verspricht eine schnelle Trocknungszeit von nur 2 Minuten. Ich habe mit dem Auftrag des Farblackes immer etwas länger gewartet, um auch wirklich sicher zugehen, dass ich nichts mehr verschmiere. Der Farblack lässt sich dann gut auftragen und trocknet ebenfalls recht zügig. Die Nägel glänzen und der Lack hält wirklich lange. Ich trage meinen Lack auf den Zehennägeln schon knappe 2 Wochen und musste keine Korrekturen vornehmen.

Das Entfernen des Lackes funktioniert gut und mich haben auch keine braunen Zehennägel angelacht…

Ich bin mit dem p2 Base+Care Coat sehr zufrieden. Falls man mal keinen Klarlack zur Hand hat- der p2 Unterlack lässt sich gut auch so tragen!

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten
XXXXXschützt die Nägel vor Verfärbung
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken

4 Antworten zu “p2 Base+Care Coat”

1. Vitalia

Den hab ich auch, der ist wirklich in der unteren Preisklasse zu empfehlen! 🙂

2. Sophia

Ja, ich auch. Er ist echt super!

3. JuLe-iSt-CooL

Er ist wundervoll.. Ich finde den kann man auch so ohne Farblaack drüber tragen und es sieht seeehr gut aus

4. Sommermaedchen

ich finde ihn ebenfalls einfach super!
    in dieser preiklasse macht er einfach den besten job! <3