Balea Creme Bad „Pitaya“

Nach dem Baden habe ich mich total entspannt, leicht und frisch gefühlt. Ich finde es ist ein gutes Creme Bad.

Das Creme Bad Pitaya gibt es schon einige Zeit bei dm. Auch ein Deo und ein Duschgel mit Pitayaduft gibt es. Nun, ich habe heute das Pitayabad getestet und bin positiv überrascht.

Der Hersteller verspricht:
„Balea Creme Bad mit wertvoller Pflegemilch und Pitayaextrakt pflegt die Haut samtig-zart und inspiriert ihre Sinne mit verführerischem Duft. Die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol bewahrt die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Besonders hautschonende Rezepter – für sanfte Pflegemomente.“

Dieser Aussage stimme zu, denn meine Haut ist angenehm weich, zart und geschmeidig. Das Creme Bad hat im Wasser eine Artz Schutzmantel um meine Haut gebildet. Es duftet exotisch, fruchtig und leicht. Die Dosierung ist sehr einfach. Auf der Verpackung ist ein eine reife, in der Mitte geöffnete Pitayafrucht im Wasser zu sehen. Man sieht die inneren kleinen, schwarzen Kerne und das weiße Fruchtfleisch. Die Außenschale ist rosa.
Die Konsistenz des Badezusatzes ist cremig und es ist gut ergiebig. Es befinden sich 750 ml in der Flasche. Es hat viel Schaum gemacht, was mir persönlich sehr gut gefällt!
Der Preis beträgt 1,75 Euro. Meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren