essence liquid eyeliner

Dieser Eyeliner braucht länger um zu trocknen und ist anfangs schwer aufzutragen, aber die Farbabgabe ist echt klasse!

Ich habe den liquid eyeliner von essence jetzt eine Weile getestet und bin zu folgendem Testergebnis gekommen:

Zur Verpackung:
Die Verpackung ist sehr schmal gehalten und wirkt relativ klein. Der Eyeliner ist schwarz, was man an der Farbe der Verpackung schon erkennen kann. Es sind 4ml des flüssigen Eyeliners enthalten und der Eyeliner soll für einen präzisen Lidstrich geeignet sein. Der Eyeliner hat auch kein bestimmtes Verfallsdatum. Nur nach Anbruch ist er halt noch 6 Monate haltbar.

Zum Produkt:
Ich bin mit diesem flüssigen Eyeliner von essence nicht 100%ig zufrieden, weil es mir persönlich zu lange dauert bis er trocken ist. Es gibt viele andere flüssige Eyeliner, die viel schneller trocken sind als dieser. Dadurch, dass es solange dauert bis er trocken ist, verschmiert er auch sehr schnell, was ich jetzt nicht so gut finde.
Ich bin auch mit dem neuen Applikator zunächst nicht so gut zurecht gekommen. Ich musste etwas üben, um einen geraden Lidstrich hinzubekommen.
Allerdings gibt es nicht nur Negatives. Die Farbabgabe dieses Eyeliners ist hervorragend. Das Schwarz ist richtig schön deckend, also gibt es bei der Farbabgabe nichts zu bemängeln ;).

Fazit:
Ein Eyeliner, der mir am Anfang ein paar Schwierigkeiten bereitet hat, aber von der Farbabgabe her richtig gut ist!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest