Chanel Rouge Coco Shine Lipstick, Farbe: 63 Rebelle

Qualität auf den Lippen, wunderschöne Farbe! Besonders geeignet für Mädels, die gerne dezenter unterwegs sind.

Ich möchte euch einen kleinen Glücksgriff meinerseits präsentieren.
Vor längerer Zeit legte ich mir den Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift in der Farbe „Boy“ zu, da die gefühlte halbe Welt ihn vergötterte. Die Ernüchterung kam schnell: Man sah bei mir ……. nichts.
Innerlich nahm ich nach dem Erlebnis Abstand von der Coco Shine – Reihe mit dem Vermerk, dass man diese Farben auf meinen Lippen sowieso nicht sehen wird.
Bei meinem letzten Chanel – Counter – Besuch begrabbelte ich dann doch wieder die Coco Shines und mir fiel eine Farbe in die Hände: Rebelle.
Das klingt doch schonmal nach Farbe und Knall. Ein kleiner Swatch ermutigte mich dann, es doch nochmal mit einem Coco Shine zu versuchen. Tja, was soll ich sagen? Es ist Liebe! Okay, rebellisch ist in meinen Augen was anderes und knallig ebenfalls, aber für einen Coco Shine sieht man die Farbe doch erstaunlich gut.

Rebelle färbt meine Lippen in ein sanftes Rot, als hätte ich meine Lippen in ein Erdbeerfeld getaucht. Für mich und mein Empfinden ist diese Farbe absolut alltagstauglich.
Ich werde also bei meinem nächsten Chanel – Counter – Besuch nochmal genauer die Coco Shines begutachten – ich meine… Pink ist ja auch eine schöne Farbe, nicht? 😉

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig