essence eyebrow designer, Farbe: 01 black

Super Preis-Leistungsverhältnis. Wer auf der Suche nach einem günstigen und zugleich guten Augebrauenstift ist, sollte sich diesen mal anschauen.

Heute geht es und den Augenbrauenstift von essence in der Farbe 01 black. „Für perfekt betonte Augenbrauen!“ (sagt der Hersteller)

Meine Erfahrung:
Das erste was einem an diesen Augenbrauenstift ins Auge sticht, ist das Bürstchen, das am Deckel dran ist. Dieses finde ich sehr praktisch um z.B. die Augenbrauen zu kämmen oder den augetragenen Stift leicht zu verwischen. Preislich liegt der Stift bei ca. 1,20€.
Ich benutze ihn, um kleine Lücken an den Augenbrauen zu füllen und um sie an den Enden etwas nachzufahren.

Man kann damit sehr gut und präzise arbeiten. Man sollte aber darauf achten die nachgezogenen Striche etwas zu verwischen, da man den Stift sonst zu stark sieht und es dann unnatürlich aussieht. Nach dem Verwischen sieht es aber recht natürlich aus. Einen wirklich großen Pluspunkt bekommt der Augenbrauenstift von mir in Sachen Halt. Er hält wirklich den ganzen Tag. Wenn ich mich am Abend abschminke, sehen die Augenbrauen immer noch so aus wie am Morgen.

Das Entfernen des Stifts ist auch sehr leicht. Man bekommt ihn ganz einfach mit Wasser weg und muss nicht extra einen Make-up Entferner dafür benutzen. Ich benutze diesen Stift schon ewig und werde ihn auch immer wieder nachkaufen. Für mich stimmt in diesem Fall einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen