Rival de Loop Clean & Care Mildes Peelinggel „Grüner Apfel-Duft“ (Limited Edition)

Ein sehr effektives Gesichtspeeling mit dem Duft nach grünen Äpfeln.

Vor einiger Zeit habe ich mir beim Pinkmelon Förderkreis das Rival de Loop Clean and Care Mildes Peelinggel mit Grüner Apfel Duft ausgesucht. Hierbei handelt es sich um eine Limited Edition. Zu kaufen gibt es das Peelinggel für ca. 1,45 Euro direkt bei Rossmann oder dem Online Shop. Es sind 75 Milliliter enthalten und die Haltbarkeitszeit beträgt 12 Monate.

Das Peelinggel befindet sich in einer grün/türkisen Tube mit Klappdeckel, auf deren Vorderseite grüne Äpfel abgebildet sind.

„Rival de Loop Clean & Care Mildes Peelinggel Grüner Apfel Duft reinigt Ihre Haut sanft mit feinen Peelingsubstanzen. Die besonders weichen Peelingkörner entfernen schonend und gründlich verhornte und abgestorbene Hautzellen und klären den Teint. Panthenol und Glycerin spenden intensive Feuchtigkeit und verfeinern das Hautbild.“

Anwendung und Ergebnis:
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht und ich vielleicht nur ein Schwächling bin, aber der Deckel lässt sich echt sehr schwer öffnen. Vor allem mit nassen Händen, da müssen wirklich beide zur Hilfe genommen werden, um die Tube aufzubekommen.
Ist das dann geschafft, lässt sich das Produkt einfach dosieren und gut und gleichmäßig im Gesicht verteilen.
Die Peelingkörner, die enthalten sind, sind sehr fein, haben aber einen sehr guten Peelingeffekt und sind dabei noch schonend zur Haut.
Man hat nicht das Gefühl, als ob man sich mit einem Reibeisen über die Haut fahren würde. 😉
Den Duft finde ich auch ganz okay. Es riecht auf jedenfall nach grünem Apfel, allerdings leider etwas künstlich, aber dennoch gut.
Das Peeling reinigt die Haut gründlich aber sanft von abgestorbenen Hautschüppchen. Abwaschen lässt es sich schnell und ohne Probleme. Danach fühlt sich die Haut richtig weich an. Dass meiner Haut Feuchtigkeit gespendet wurde konnte ich allerdings nicht feststellen.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 2024 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen