Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Anzeige

beautycycle Light-Up Lip Gloss

Ab 15. Dezember 2011 bietet beautycycle™ von Amway einen neuen Lip Gloss mit integriertem LED-Licht und Spiegel

Anzeige

Jederzeit und allerorts natürlich glänzende Lippen: Der neue beautycycle Light-Up Lip Gloss ist der ideale Begleiter für Frauen, die unkompliziert und schnell gepflegt aussehen wollen. Dank integriertem Spiegel und LED-Beleuchtung ermöglicht er auch bei schlechten Lichtverhältnissen ein (Nach-) Schminken der Lippen.

Ob tagsüber im Büro, während des Shoppingbummels oder abends in der Bar: Mehrmals am Tag die Lippen nachschminken – das ist für viele Frauen selbstverständlich. Während Foundation und Augen-Make-up meist nur morgens aufgetragen wird, werden Lippen im Laufe des Tages häufig nachgeschminkt. Rund 40 Prozent aller Frauen wollen deshalb in ihrer Handtasche nicht auf Lippenpflegeprodukte wie Lip Gloss verzichten – das ist das Ergebnis einer beautycycle Umfrage¹, die das Schminkverhalten von Frauen in Deutschland untersucht. Make-up-Artist und beautycycle Expertin Carena Zuleger verwundert das nicht: „Mit Lip Gloss lässt sich Make-up schnell und mit wenig Aufwand auffrischen.“ Denn jederzeit gut und natürlich geschminkt zu sein, ist der Anspruch, den moderne Frauen in ihrem schnelllebigen Alltag verstärkt an Produkte stellen, weiß Carena Zuleger.

beautycycle erfüllt ab dem 15. Dezember 2011 diesen Wunsch – und erweitert seine Produktlinie im Bereich der dekorativen Kosmetik um einen neuen Lip Gloss: den beautycycle Light-Up Lip Gloss, der mit integriertem Licht und Spiegel jederzeit und allerorts ein Nachschminken ermöglicht. „Ob kurz vor einem Meeting am Arbeitsplatz oder nach dem Mittagslunch: dank dieser Features ist es möglich, sich auch ohne Tageslicht natürlich zu schminken“, weiß Carena Zuleger. Gerade für berufstätige Frauen sei der beautycycle Lip Gloss deshalb der ideale Begleiter, so die Make-up-Artistin. Wenn es hektisch wird, bleibt oft nicht viel Zeit für das Nachschminken – und gerade das kann lautZuleger oftmals erfolgsentscheidend sein: „Gutes Aussehen im Job zahlt sich aus: ein dezentes Make-up, das die natürliche Schönheit unterstreicht, stärkt das weibliche Selbstbewusstsein und damit den Erfolg.“

Nicht nur bei der Arbeit, auch im Privaten kommt es darauf an, den richtigen Ton zu treffen. Was nicht immer einfach ist: „Die Fülle an Farbnuancen überfordert viele Frauen“, weiß die Beauty-Expertin: Auch hierauf hat der beautycycle Light Up Lip Gloss eine Antwort: Mit drei verschiedenen Nuancen bietet er eine überschaubare Farbpalette und immer den richtigen Ton – für jeden Typ und jeden Anlass. Beauty-Expertin Zuleger empfiehlt: „Wer die Augen stark schminkt, sollte die Lippen in einer dezenten Farbe betonen – zum Beispiel mit beautycycle Light –Up Lip Gloss Champagne. Die Farbe steht jedem Hauttyp und ist ideal für ein dezentes Tages-Make-up.“

Der beautycycle Light-up Lip Gloss ist erhältlich in den Farben:

♦ beautycycle Light-up Lip Gloss Champagne
♦ beautycycle Light-up Lip Gloss Passion
♦ beautycycle Light-up Lip Gloss Glitz

Preis pro Gloss: 14,40 EUR (UVP)

Über beautycycle:
beautycycle von Amway ist eine neue Pflege- und Kosmetikserie für Frauen, die Wert auf einfache und natürliche Produkte legen, wenn es um ihre Schönheit geht. Die Produktlinie ist von der Kraft der Elemente inspiriert. Die Pflegeprodukte von beautycycle werden den individuellen Bedürfnissen unterschiedlicher Hauttypen gerecht und bieten Frauen, die Hautpflege und Kosmetik nicht als Luxus betrachten, eine hochwertige Komplettpflege. www.beautycycle.de

Über Amway:
Amway ist eines der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen. Heute ist Amway in über 50 Ländern vertreten und verzeichnete 2010 einen Umsatz von 9,2 Milliarden US Dollar. Mehr als drei Millionen selbständige Amway Vertriebspartner vertreiben die Produkte von Amway – davon 85.000 in Deutschland. Das Angebot umfasst 450 Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Haushalt, die exklusiv über selbständige Amway Vertriebspartner zu beziehen sind. (www.amway.de)

¹Die repräsentative GfK-Studie „So schön ist Deutschland“ untersuchte im Auftrag von beautycycle im Zeitraum vom 15. bis 19. April 2011 das Schmink- und Pflegeverhalten der Deutschen.

Quelle (Fotos & Text): Amway GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. November 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 13248 mal gelesen.

Eine Antwort zu “beautycycle Light-Up Lip Gloss”

  1. naddl89

    was es alles schon gibt 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige