Manhattan Gel-Eyeliner Pinsel

Ein toller Eyeliner-Pinsel für einen exakten Lidstrich!

Ich durfte für Pinkmelon den neuen Gel-Eyeliner Pinsel von Manhattan testen. Der Pinsel hat einen schlichten, schwarzen Stiel, auf dem der Name der Marke „Manhattan“ steht, und eine dünne Spitze mit weißen Pinselhaaren. Die Pinselhaare haben eine durchschnittliche Länge für einen Eyeliner-Pinsel und fühlen sich sehr weich an.

Die Handlichkeit des Pinsels ist gut und Linien lassen sich exakt und je nachdem wie man will, sehr fein aber auch dicker ziehen. Da ich lieber einen dünnen Lidstrich mache, ist dieser Pinsel mit seiner schmalen Spitze perfekt für exaktes Arbeiten oder Verzierungen wie zum Beispiel Häckchen geeignet. Bisher hat der Pinsel bei mir weder beim Auftragen noch beim Waschen Pinselhaare verloren, obwohl ich ihn, da ich einen wasserfesten Eyeliner dazu verwende, sehr häufig waschen muss. Nach dem Säubern sind die Pinselhaare wieder genauso weich und fast genauso sauber wie zuvor. Für einen Drogeriepinsel hat dieser eine sehr gute Qualität und kann mit teureren Modellen auf jeden Fall mithalten.

Fazit: Ein praktischer Eyeliner-Pinsel, mit dem man einen sehr feinen, exakten Lidstrich ziehen kann. Ich benutze ihn mittlerweile jeden Tag und will ihn auch nicht mehr weglegen müssen. Für alle die nach einem guten, schmalen Eyelinerpinsel im Drogeriebereich suchen eine absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeliner-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen des Eyeliners
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen