duschdas golden cashmere Anti-Transpirat Deo Spray

Guter Anti-Transpirationsschutz, aber für mich ein viel zu starker Geruch.

Das golden Cashmere luxuriöser Duft Deo Spray soll laut Hersteller sanft zur Achselhaut sein, 0% Alkohol, 24 h Anti-Transpirant Deo-Schutz haben.

“ duschdas golden cashmere Deo-Spray umschmeichelt Sie mit luxuriosem und verwöhnendem Duft. Die spezielle Formel des duschdas 24h Aktiv Deo-Sprays reagiert aktiv auf Veränderung der Körpertemperatur. Dadurch schützt das Deo immer genau dann, wenn Sie es brauchen. Damit Sie sich 24 Stunden frei und unbeschwert fühlen können.“

Die Verpackung ist weiß und etwas pfirsichfarben. Der Deckel ist komplett pfirsichfarben. Außerdem ist auf der Vorderseite eine goldene Blütenranke abgebildet. Der Duft ist schwer und süßlich. Für meinen Geschmack etwas zu stark! Nach dem Auftragen war meine Achselhaut weder gereizt noch hat sie gebrannt.

Es lässt sich leicht aufsprühen und zieht gut ein, aber wie gesagt, riecht es mir zu penetrant. Das Hautgefühl nach dem Aufsprühen ist gut. Die Haut fühlte sich seidig weich an. Der Anti-Transpirationsschutz ist vorhanden. Und zwar wirklich lange! Fast ’nen ganzen Tag lang. Ich war auf ’nem Fest und habe getanzt was das Zeug hält, und trotzdem waren meine Achseln frisch und nicht verschwitzt. Der Preis beträgt ca. 1,80 Euro.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein