essence eyeshadow quattro, Farbe: 05 to die for

Ein tolles Lidschatten-Quattro, mit dem man schöne und dezente Alltagslooks schminken kann.

Seit einigen Monaten besitze ich das essence eyeshadow quattro in der Farbe 05 to die for. Es kostet 2,95 Euro und enthält vier Farben. Diese Farben sind schön ineinander verschlungen, wodurch aber auch nicht von allen Farben gleich viel vorhanden ist. Ich habe aber Glück und meine Lieblingsfarbe ist kreisrund statt nur in einer Ecke.

Ich habe mit mit „05 to die for“ ein sehr natürliches Eyeshadow Quattro ausgesucht. Es enthält ein Cremeweiß, einen creme-beigen Ton, ein Hellbraun und ein Mittel- bis Dunkelbraun. Meine Lieblingsfarbe ist der creme-beige Ton oben rechts, ihn kann man auch alleine auf das ganze bewegliche Lid auftragen um wacher zu wirken. In die Lidfalten gebe ich meistens noch das helle Braun unten links.

Die hellste und die dunkelste Farbe des Quattros haben keinen Schimmer, das Hellebraun hat einen sehr leichten Schimmer, und die Farbe oben rechts hat einen sehr schönen Schimmer. Die Verpackung finde ich ganz okay. Es ist eine durchsichtige Plastikverpackung, durch die man gut erkennen kann wie viel Lidschatten man noch hat. Manchmal geht die Verpackung schwer auf, was aber auch daran liegen kann, dass ich meine Hände gerade eingecremt habe.

Insgesamt finde ich dieses Quattro einfach super und ich benutze es fast immer, wenn ich Lust auf einen natürlichen Lidschatten habe. Gerade für Schminkanfänger ist dieses Quattro gut geeignet, da es nur natürliche Farben enthält und man damit gut einen dezenten Alltagslook schminken kann.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “essence eyeshadow quattro, Farbe: 05 to die for”

1. Isabel

Was lustig ist: Vor ca. einem Jahr habe ich mir genau dasselbe von essence gekauft, aber das döschen ist quadratisch und die Farbe heißt „Ciao bella!“. Wie die Kosmetikproduzenten uns doch glauben lassen können, dass etwas neu ist und nicht alt auf neu gemacht (-: