Misslyn Waterproof Mascara, Farbe: schwarz

Eine grundsolide wirklich wasserfeste Mascara. Allerdings könnte für mich der Volumeneffekt besser sein. Zudem ist sie nach zwei Monaten eingetrocknet.

Heute stelle ich Euch die wasserfeste Mascara „Misslyn Waterproof Mascara“ in schwarz einmal genauer vor. Bezahlt habe ich dafür 7,95 EUR. Sie lässt sich einfach öffnen und schließen. An der Bürste ist weder zuviel noch zuwenig Mascara. Ich bin bei dieser Mascara ein wenig hin- & hergerissen. Sie ist nicht schlecht. Aber sie ist auch nicht mein Favorit. Sie trennt die Wimpern schön und färbt sie auch tiefschwarz ein. Das Volumen ist ok, es könnte aber mehr sein.

Dafür hält sie an warmen Tagen und im Wasser wirklich Einiges aus. Ich habe letztens wirklich ordentlich Wasser ins Gesicht bekommen und die Mascara hat super gehalten. Nichts ist verschmiert oder verklumpt. Auch krümelt sie nicht. Das Bürstchen finde ich sehr schön, die Mascara lässt sich damit gut und fliegenbeinfrei auftragen.

Mit einem entsprechenden AMU-Entferner geht sie auch ganz gut wieder ab. Sie ist übrigens leicht parfümiert, ich finde den Duft aber ok und habe auch keine Unverträglichkeiten erlebt. Mir ist aufgefallen, dass sie relativ schnell eintrocknet. Nach rund zwei Monaten musste ich sie entsorgen. Ich finde die Mascara durchaus ok, würde sie aber nicht nachkaufen. Sie ist gut, aber für mich noch nicht „die“ wasserfeste Mascara.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Misslyn Waterproof Mascara, Farbe: schwarz”

1. BambiOnFire

Tragebild? 🙁