Artdeco Nail Growth Stick with Ginseng

Die großen Herstellerversprechen werden bei mir leider nicht erfüllt!

Ein weiteres Produkt, das ich für Pinkmelon testen durfte, stammt aus dem Hause Artdeco. Hierbei handelt es sich um einen sogenannten „Nail Growth Stick“. Der Nagelpflegestift soll wachstumsfördernd sein und den Nagelbruch verhindern. Er soll deshalb speziell für weiche und brüchige Nägel geeignet sein.

Kostenpunkt: um die 9 Euro!

Der Stift besitzt eine eckige Spitze, die nach vorne hin flach ausläuft. Er hat die gleiche Form wie viele Nagellackentfernerstifte. Insgesamt enthält der Stift 4,5ml Produkt und hat am Ende ein kleines Fach in dem drei neue Minen enthalten sind. Die Verpackung ist an und für sich ganz in Ordnung, wobei die Schrift auf dem schimmernden Rosa nicht gut lesbar ist.

Die Mine ist sehr präzise. Die Anwendung ist kinderleicht. Man muss lediglich mit dem Stift über die Nägel „malen“. Das Produkt legt einen zarten Film über die Nägel, der mich nicht weiter stört. Ich habe diesen sehr gerne in den Nagel und die Nagelhaut einmassiert. Angewendet habe ich den Stift jeden Tag und habe auf die versprochene Wirkung gewartet. Leider vergeblich. Meine Nägel sind wie sie immer sind: weich, splittern gerne ab und sind kaum widerstandsfähig. Auch nach der vierwöchigen Testphase konnte ich keinerlei Verbesserung sehen.

Das Auswechseln der Minen stellte sich als ziemlich einfach heraus. Man kann sie sehr gut abnehmen und wieder einsetzen. Das ist aber für mich leider das einzig Positive an dem „Nail Growth Stick“.

Bei mir ist der Stift von daher leider durchgefallen und zählt für mich zu den angeblichen Wunderprodukten, die keinerlei Wirkung zeigen.

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XOOOOhält was der Hersteller verspricht
XXOOOqualitativ hochwertiges Produkt
XOOOOwürde ich mir wieder kaufen