Balea Deospray „Vanille“

Sehr gutes und günstiges Deo, welches gut schützt und dazu noch fein duftet.

Liebe Pinkmelon Leserinnen,

ich habe jetzt recht lange Zeit das Deospray der Marke Balea, mit Vanilleduft getestet und möchte nun davon berichten. Balea ist die Eigenmarke der Drogeriemarkt-Kette Dm und daher auch nur in den Dm Märkten erhältlich.

Die Sprühdose aus Aluminium enthält 200 ml des Produktes und kostet ca. 0,80€. An den genauen Preis kann ich mich leider nicht erinnern, ich weiß aber hundertprozentig, dass es weniger als ein Euro war.

In der Anwendung ist das Deospray sehr komfortabel, der Sprühkopf lässt sich ganz einfach durch leichtes Drücken bedienen, woraufhin ein feiner Sprühnebel aus dem Flakon austritt. Das Deospray ist ganz schnell an der Haut getrocknet. Es enthält keinerlei Alkohol und auch auf frisch rasierter Haut brennt es absolut nicht. Ich finde es äußerst verträglich. Mindestens genauso fein wie der Sprühnebel, ist der Duft: Eine ganz feine, warme Vanillenote breitet sich während dem Sprühen aus, mir gefällt auch sehr gut, dass der Duft relativ lange erhalten bleibt.

Bei mir hält das Deospray einen ganz normalen Tag locker durch: Es mindert die Schweißbildung und schützt gut vor einer Geruchentwicklung. Ich habe schon viele Deos dieser Marke verbraucht und die Dose lässt sich restlos entleeren.

Zusätzliches Plus: Ich habe leichtes Asthma und oft probleme mit Sprühdeos, dieses Deo ist hingegen auch zu meinen Schleimhäuten sehr sanft, so dass ich nicht husten muss nach der Verwendung. Ein absolut empfehlenswertes Produkt!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit