essence your cupcake eyeshadow palette

Eine sehr schöne Prämie, exklusiv für die Mitglieder der essence Beauty Friends Community, mit leichten Schwächen. Dennoch ist das Produkt sehr habenswert.

Liebe Pinkmelon Leserinnen,

heute möchte ich eine Eyeshadow Palette der Marke essence vorstellen.
Diese Palette gibt es exklusiv nur für die Mitglieder des essence Forums (essence Beauty Friends Community). In dem Forum bekommt man für verschiedene Aktivitäten Punkte. Hat man genug dieser Punkte gesammelt, kann man als Prämie diese schicke Palette anfordern. Dies ist komplett kostenfrei, auch den Versand muss man nicht bezaheln!

Ich habe extra drei Fotos hochgeladen, damit man sich ein gutes Bild von dem Produkt machen kann.

Ich empfinde die Palette als relativ stabil, wenn man den Deckel aufklappt kommt ein großer Spiegel zum Vorschein. Dazu klappen sich mehrere, süße 3D-Motive auf. Das finde ich schon sehr liebevoll gestaltet. Ob die Motive nun kindisch sind oder nicht, darüber lässt sich streiten, letztendlich ist es Geschmacksache, wie man das empfindet. Ich finde es putzig. 😀

Zieht man die Lade mit den Eyeshadows hervor, entdeckt man 12 farblich schöne Lidschatten, 2 Eyeliner in cremiger Form und dazu ein kleines Fach mit Eyeshadow- und Eyeliner-Pinsel.

Ich bin noch nicht dazu gekommen alle Farben zu testen, zu den Farben die ich probiert habe, möchte ich folgendes sagen: Die Qualität ist recht unterschiedlich geraten: Die Puderlidschatten sind sehr weich und geschmeidig. Leider krümeln sie relativ stark und auch die Deckkraft, sowie Farbabgabe fallen sehr unterschiedlich aus. Die Eyeliner sind meiner Meinung nach wirklich gut geraten, einfach aufzutragen und ein sehr guter Halt zeichnet sie aus.

Mein Fazit: Ein komplett kostenloses Produkt, das man als Dankeschön für Forumsaktivität von essence erhält, wie man es von essence gewohnt ist, unterscheidet sich die Qualität der Lidschatten. Nichtsdestotrotz, ein schön gestaltetes Produkt, mit dem man unterschiedliche Looks schminken kann.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “essence your cupcake eyeshadow palette”

1. Rea

Wieso schreibst du Testberichte über Produkte, die du noch nicht richtig getestet hast? O_o