Mel Merio „Famous Girl“ Body Lotion

Eine gute Geschenkidee mit einem gewöhnungsbedürftigen Geruch und leichter Pflege.

Ich habe letzte Woche beim Aufräumen eine alte Bodylotion wieder entdeckt. Ich habe sie vor ca. 2 Jahren von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es gibt sie aber immer noch bei Rossmann, den Preis weiß ich leider nicht mehr. Diese Bodylotion steht bei den Parfüms, da sie eine Ergänzung zu dem Parfum „Famous Girl“ von Mel Merio ist. Das Parfüm habe ich allerdings nicht.

Die Bodlotion riecht stark nach Parfüm. Den Geruch finde ich generell angenehm und er ist auf der Haut auch nicht penetrant. Der Duft ist etwas schwerer und dadurch gerade für die Winterzeit gut geeignet. Der Duft ist süß und schwer. Ich habe diese Bodylotion in kleiner Menge auf meinen Hals aufgetragen, statt Parfüm zu verwenden. Das ging sehr gut, allerdings solltet ihr nicht zu viel nehmen, da der Duft doch recht stark ist. An den Beinen bemerkt man den Duft nicht.

Die Pflegewirkung ist nicht besonders, da es bei dieser Bodylotion um die Ergänzung des Parfüms geht. Die Bodylotion ist weiß und cremig, dabei ist sie aber auch sehr dünnflüssig, wodurch sie sich gut verteilen lässt.
Die Pflegewirkung ist für ein paar Stunden gegeben, aber nach einem halben Tag muss ich meine trockenen Beine wieder eincremen. Normale Haut wird aber wahrscheinlich 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt.

Insgesamt finde ich, die Bodylotion ist eine gute Geschenkidee, am Besten noch mit dem passenden Parfüm dazu. Riecht aber vorher daran, ob der Geruch eurer Freundin gefallen wird. Ich selbst bin kein Fan von duftenden Bodylotions, da ich den Geruch meistens nicht mag oder zu aufdringlich finde und sie meine Haut nicht ausreichend pflegen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit