Rival de Loop Young Nagelpflege Serum

Ein Produkt, das meinen Nägel gut bekommt, insbesondere bei häufiger Verwendung von quälendem Nagellackentferner.

Das Nagelpflege Serum von Rival de Loop Young (Rossmann Hausmarke) enthält 8 ml. Das Serum befindet sich in einer Art durchsichtigen Stift mit Pinselspitze, wie bei einem Nagellack. Das Produkt ist 24 Monate haltbar.

Das Serum selbst ist eine durchsichtige Flüssigkeit. Es riecht etwas chemisch mit einem künstlichen Blütenduft.

Ich trage das Produkt immer auf, wenn ich gerade keinen Nagellack trage, gern mehrmals täglich. Das Produkt lässt sich sehr einfach auftragen, man sollte allerdings aufpassen, dass man das Produkt möglichst kühl lagert. Wird es – z.B. im Sommer zu warm – wird es sehr flüssig und läuft schneller vom Nagel, als man es auftragen kann.
Insbesondere nach der Verwendung von Nagellackentferner sieht man sehr schön, wie schnell das Produkt einzieht. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Nägel das Produkt einfach nur „wegschlürfen“. Die Nägel werden schön glänzend. Bei mehrmaliger (wohl zu häufiger) Anwendung bleibt auf den Nägeln ein etwas klebriger Belag zurück, der sich aber leicht abwaschen lässt.

Bei regelmäßiger Anwendung fühlen sich meine Nägel schön elastisch, aber auch stabil an. Allerdings muss ich dazu geben, dass ich nie Probleme mit brüchigen oder splitternden Nägeln habe. Ob also bei derart kaputten Nägeln eine Verbesserung eintritt, kann ich nicht sagen.

Eine Aufhellung der Nägel wird nicht erreicht, aber wurde ja auch nicht versprochen, als kein Grund zur Klage.

Kaufempfehlung: Sehr gern wieder! Ich bin positiv überrascht von diesem Produkt und werde es sicher nachkaufen.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt Nagelhaut & Nägel
XXXXOwirkt dem Austrocknen von Nagelhaut & Nägeln entgegen

2 Antworten zu “Rival de Loop Young Nagelpflege Serum”

1. SchminkElfe

läuft das Produkt bei dir auch immer aus? Ich fidne es auch toll, nur bei mir ist es total undicht. Ich habe RdLyoung schon vor einigen Monaten angeschrieben, doch ändern tun sie nichts =(

2. Shewane

Nö, bei mir läuft nix aus. man muss nur aufpassen, dass er nicht zu warm wird, dann wird er sehr flüssig. vielleicht im Kühlschrank lagern?