Artdeco Magnum Bronzing Powder

Ein sehr schöner Bronzer, der auch als Rouge verwendbar ist, mit knapp 20 Euro aber sehr teuer ist.

Ich habe mir im Sommer von Artdeco das Magnum Bronzing Powder Compact 15 gekauft. Im Sommer war es eine Limited Edition, es gab auch eine Aktion wo man den Bronzer und einen Pinsel für 19,50 Euro bekommen hat, statt nur den Bronzer allein für 19,50 Euro. Der Bronzer enthält 18 g, er hat also die normale Bronzergröße.

Ich finde den Bronzer sehr teuer, da ich fast nur im Drogeriebereich einkaufe, da ich auch noch kein eigenes Geld verdiene. Ich habe diesen Bronzer, aber dennoch gekauft, weil mein anderer Bronzer leer war und ich außerdem noch einen Gutschein hatte und auch ein Pinsel dabei war.

Den Bronzer an sich finde ich gut. Er ist allerdings sehr orangestichig und ich benutze ihn deshalb auch gerne als Rouge. Zum Konturieren ist er nicht geeignet, da er sehr orangestichig ist. Er hält den ganzen Tag und ist gut pigmentiert. Ich benutze ihn jeden Tag und habe ihn nicht einmal ein halbes Jahr und ich habe schon in der Mitte das Pfännchen erreicht, was zeigt, dass er leider innerhalb ein paar Wochen bröselig oder leer wird.

Ich würde mir den Bronzer zu diesem Preis generell eher nicht nachkaufen. Obwohl ich ihn sehr gut finde, da er den ganzen Tag hält und man ihn auch als Rouge verwenden kann. Allerdings geht er bei mir wahrscheinlich in nicht einmal einem Jahr leer, da ich ihn jeden Tag benutze und dafür ist er mir zu teuer.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune