Rival de Loop Young Lip Oil Strawberry

Ein Lippenöl, das die Lippen austrocknet? Gibts nicht! Oder etwa doch???

Heute möchte ich euch von dem Rival de Loop Lippenöl berichten, das ich in den letzten beiden Wochen von Pinkmelon zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Das Produkt kommt in einer Lippgloss typischen Verpackung daher. Das Fläschchen ist durchsichtig mit roter Aufschrift und der Deckel ist auch in Rot gehalten, beides ist aus Plastik. Am Deckel ist ein grünes Band mit der Aufschrift „I love RdL Young“ angebracht. An einem Ende ist ein weißes Plastikherz befestigt, außerdem sind im Öl zwei rote Blüten eingelassen. Die Verpackung ist sehr stabil, macht auf mich aber einen „Kinderschminke“ Eindruck. Enthalten sind 3ml, was mich etwas gewundert hat. Ich hätte auf 5 oder 7ml getippt, aber wenn man etwas Produkt aufbraucht, sieht man, dass die Wände des Fläschchens doch sehr dick sind. Ein MHD konnte ich auf diesem Produkt nicht finden.

Bei diesem Produkt ist statt eines Applikators ein Roll-On angebracht, was ich persönlich bei Öl für sehr angebracht halte. Der Geruch ist einfach bezaubernd lecker. Es riecht kein bisschen künstlich, sondern wirklich lecker nach Erdbeere. Auf den Lippen verfliegt dieser Duft doch relativ schnell. Ein angenehmes Gefühl hinterlässt das Produkt allemal, nicht ölig oder fettig, sondern als ob man eine Lippenpflege aufgetragen hätte. Nach den ersten 15 Minuten ist das Öl etwas eingezogen und meine Lippen fangen an zu spannen und nach mehrmaliger, täglicher Anwendung sind meine Lippen am Abend sehr empfindlich und sogar aufgeplatzt.

Zuerst hielt ich es für einen Zufall, aber nach mehreren Tagen ist es sogar noch schlimmer geworden, so dass ich eine zweitägige Pause einlegen musste, um meine Lippen wieder auf Vordermann zu bringen. Danach habe ich es nochmal versucht und nach einem Tag hatte ich  wieder das gleiche Problem.

Mein Fazit: Ich weiß nicht, ob meine Lippen so empfindlich auf das Öl reagieren und ich ein Sonderfall bin, aber für mich ist dieses Produkt durchgefahlen und nicht mal der tolle Duft kann da noch was retten.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XOOOOspendet Feuchtigkeit
XOOOOpflegt die Lippen
XOOOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Rival de Loop Young Lip Oil Strawberry”

1. Myone

Seltsam, ich liebe dieses Öl, ich habe keinerlei Probleme damit…