agnès b. Volum’Up King Size Mascara, Farbe: Schwarz

Das Herstellerversprechen wird meiner Meinung nach nicht erfüllt. Der Volumeneffekt ist zu gering. Für einen natürlichen Look kann ich sie Euch aber empfehlen.

Heute möchte ich Euch die agnès b. Volum’Up King Size Mascara einmal genauer vorstellen. Sie ist über www.ccbparis.de erhältlich. Sie kostet dort normalerweise 7,99 EUR. Ich habe sie als Geschenk zu einer Bestellung erhalten. Sie enthält 10,2 ml.

* Herstellerversprechen *

„Federleichte Kingsize-Fülle verzaubert Ihren Blick wie noch nie. Volum’Up im Kingsize-Format für noch nie gesehene Fülle – ganz ohne künstliche Wimpern! Die hauchzarte Formel mit Kollagen und Volumen-Booster-Komplex füllt Ihre Wimpern mit maximaler Dichte, ohne sie zu beschweren. Jetzt in Schwarz, Braun und Lila erhältlich! Das + der XXL-Bürste: Die sanften rosa Bürstchen zaubern sofort noch nie gesehenes Volumen, die festen lila Bürstchen trennen die Wimpern perfekt und makellos gleichmäßig. Die Formel wird perfekt auf voller Länge vertielt. Ergebnis: phantastisches, effektvolles Kingsize-Volumen im Nu, ohne künstliche Wimpern! … noch nie hat Ihr Blick so verführerisch gewirkt!“ Quelle: www.ccbparis.de

* Mein Eindruck *

Rein optisch finde ich diese Mascara ganz hübsch. Sie macht auf mich direkt den Eindruck als könnte sie was.

Das Bürstchen ist recht groß und das mag ich bei Mascara gerne. Die Menge der Mascara, die am Bürstchen hängt, ist meiner Meinung nach genau richtig, es ist weder zu viel noch zu wenig.

Meine Wimpern lassen sich damit sehr gut tuschen, dennoch erfüllt sie meiner Meinung nach das Herstellerversprechen nicht. Meine Wimpern werden wirklich gut getrennt und auch schwarz getuscht, aber der Volumeneffekt ist kaum vorhanden. Wenn ich öfters drübertusche, sieht es zwar dichter aus, aber nicht so, als dass sich diese Mascara „Volumenmascara“ nennen dürfte.
Das ist meiner Meinung nach eher eine Mascara, die sehr gut für den Alltag und ein natürliches Augen-Make-up geeignet ist, aber keinesfalls mit Volumen werben dürfte.

Versteht mich nicht falsch: Das ist eine gute Mascara, die nicht krümelt und auch den ganzen Tag hält. Und sie trennt meine Wimpern sehr gut. Aber Volumen gibt es mit dieser Mascara bei mir nicht.

Ich kann Euch die Mascara empfehlen wenn Ihr getrennte, natürliche Wimpern haben möchtet, aber nicht wenn Ihr auf der Suche nach einer Volumenmascara seid.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht