Balea Wohlfühl Maske (Limited Edition)

Eine reichhaltige, winterliche Feuchtigkeitsmaske für zwischendurch.

Ich habe die Balea Wohlfühl Maske (Limited Edition) getestet. Die Maske befindet sich in einer Plastikverpackung mit zwei Kammern (für 2 Anwendungen). Die Farben sind rot gehalten und vorne sind die „Duftrichtungen“ als Früchte abgebildet. Das Produkt kostet 0,45 Euro und ist bei dm oder Budni erhältlich.

„Himmlisch duftendes Pflegeerlebnis für die Haut. Fruchtig-süßer Himbeerduft und Vanillefruchtextrakt umschmeicheln die Sinne und sorgen für Wohlfühllaune. Die reichhaltige Gesichtsmaske mit Mandelöl und Sheabutter pflegt die Haut intensiv und schützt sie vor Trockenheit. Panthenol wirkt zudem beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Ihre Haut fühlt sich samtig-weich an.“

Die Maske riecht frisch nach Himbeer und Vanille. Für mich total passend zur Herbst-/winterzeit. Die Creme-Konsistenz ist genau richtig für eine Maske und lässt sich super leicht und gleichmäßig auftragen. Das Hautgefühl während der Einwirkzeit ist nicht auffällig. Es brennt oder spannt auch nicht. Das Abnehmen der Maske finde ich etwas kompliziert. Man soll sie nicht abwaschen, sondern mit einem Kosmetiktuch nach 10 bis 15 Minuten abtupfen. Ich kam damit nicht zurecht, weil alles am Tuch hängen geblieben ist und noch viele Rückstände auf der Haut waren. Im Endeffekt habe ich es dann mit einem Reinigungstuch abgenommen. Nach dieser Prozedur hat sich meine Haut total weich und gepflegt angefühlt. Die trockenen Stellen waren weg und die Haut sah frisch aus.
Meine Haut hat die Maske sehr gut vertragen und ich finde auch, dass die Herstellerversprechen absolut erfüllt werden.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXOtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXXhält was der Hersteller verspricht

Eine Antwort zu “Balea Wohlfühl Maske (Limited Edition)”

1. tusy

ah ich liebe die Maske auch, ich nehm sie gern in der Badewanne, da läst sie sich am besten abnehmen, mit dem Badewasser. Ich find den Geruch auch richtig lecker.