ISANA Hair Frucht & Vitamin Shampoo

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Toller Duft. Für meine trockenen Haare benutze ich in Zukunft allerdings lieber ein anderes Shampoo.

Dank des Pinkmelon Förderkreises darf ich euch heute das ISANA Hair Frucht und Vitamin Shampoo vorstellen. ISANA ist eine Eigenmarke von Rossmann und ist dort für 0,79€ pro 400ml Flasche zu bekommen.
Das Shampoo befindet sich in einer aprikotfarbenen Standflasche mit Klappverschluss. Das Öffnen und Wiederverschließen ist problemlos auch mit einer Hand gut zu schaffen.

Dieses Shampoo ist für alle Haartypen und für die tägliche Haarwäsche geeignet.
Der Hersteller verspricht: „Das Haar bekommt mehr Glanz und neue Spannkraft.“

Auffallend ist erstmal der tolle Duft: Sehr fruchtig, leicht apfelartig. Dieser Duft ist während des Haarwaschens auch sehr gut wahrzunehmen. Und auch nach der Wäsche bleibt der Duft noch recht lange im Haar erhalten.
Die Konsistenz ist normal. Das Shampoo lässt sich einfach dosieren und schäumt im Haar sehr gut auf. Es entsteht ein schöner feinporiger Schaum. Es lässt sich auch leicht aus dem Haar wieder ausspülen. Meine Kopfhaut wurde nicht gereizt.
Allerdings fühlen sich meine Haare nach dem Waschen sehr trocken an. Deshalb habe ich auch jedes mal eine Spülung benutzt. Dies mache ich sonst eher nicht.
Die Waschkraft ist gut.

Die Herstellerversprechen werden z.T. erfüllt, allerdings würde ich bei trockenen Haaren immer eine Spülung verwenden.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar