alverde Transparentes Augenbrauen-Gel

Für mich unverzichtbar und bei mir täglich in Gebrauch!

-Kaufanreiz/Erwartungen/Design:

Meine Brauen sind nervig und störrisch. Früher habe ich Haarspray zum Fixieren benutzt, momentan benutze ich das von mir bereits nachgekaufte transparente Augenbrauengel von alverde.
Das Gel wird mit einem Mascara-Bürstchen aufgetragen, auf der anderen Seite befindet sich noch ein kleines Bürstchen. Für knapp 4 Euro erhält man 7 ml Gel. Hübsch und praktisch ist das Ganze.

-Herstellerversprechen+ Anwendungsempfehlung:

„Angereichert mit pflegendem Jojobaöl bringt das Gel dank des integrierten Brauenbürstchens die Augenbrauen in eine perfekte Form und verleiht ihnen einen optimalen Halt. Zaubert ein softes, transparentes und gepflegt aussehendes Finish. Bringen Sie Ihre Brauen zuerst mit dem Bürstchen in Form, fixieren Sie diese anschließend mit dem transparenten Gel.“

-Inhaltsstoffe:

Gereinigtes Wasser, Bio-Alkohol*, Zuckeralkohol, Jojobaöl*, Mischung äth. Öle, Fettalkohol, Kaliumcetyl Phosphat, Palmkernfettsäureester, Xanthan, Magnesiumaluminumsilikat, Vitamin E, Natriumlaktat, Milchsäure, äth. Ölinhaltsstoffe

-Fazit:

Das Gel riecht angenehm und lässt sich einfach auftragen. Es klebt nicht, fixiert aber gut und hält die Brauen den ganzen Tag in Form. Das Bürstchen auf der anderen Seite ist auch praktisch.
Bei meinen Brauen war ich sehr glücklich ein NK-Produkt gefunden zu haben, das sie langanhaltend bändigt.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung