BK Perfumes „Summer of Flowers“ Eau de Parfum

Ein tolles Parfüm, das nach Blumenwiese duftet, lange hält und dazu sehr günstig ist.

Diese Woche ist mal wieder das Parfüm „Summer of Flowers“ im Angebot, bei der Parfümerie Becker. Die Parfümerie Becker gibt es bei uns sehr oft, wie es generell in Deutschland ist, weiß ich allerdings nicht. Bei Douglas habe ich dieses Parfüm noch nicht gesehen. Das Parfüm ist für 100ml sehr günstig.

Es heißt „Summer of Flower“ und danach riecht es auch, es ist sehr schwer, aber auch blumig und frisch. Viele mögen im Herbst zwar lieber weniger sommerliche Düfte, aber ich mag es gerade im Herbst, Sommerdüfte zu tragen, da sie bei dem tristen Wetter die Stimmung heben.

Der Duft ist für abends gedacht, da man durch die Sonne sonst Flecken bekommen kann. Der Duft ist auch sehr schwer und somit am Tag sehr drückend. Ich benutze ihn deshalb bei besonderen Anlässen und wenn ich zu Hause meine Stimmung heben will. Denn der Duft ist sehr beruhigend und erinnert mich an eine Blumenwiese. Da 100 ml enthalten sind und diese sehr günstig sind, benutze ich das Parfüm auch manchmal als Raumduft. Es ist ein Eau de Parfum, was länger als ein Eau de Toilette hält. Einmal sprühen reicht demnach den ganzen Abend.

Insgesamt finde ich dieses Parfüm super. Es erinnert mich an eine wunderschöne Blumenwiese. Es ist aber ein schwerer Duft, was sicher nicht jedermans Sache ist.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend